start it!

das ist der erste eintrag auf diesem blog. mal sehen ob ich es durchhalte jeden tag zu schreiben, aber das wird sich mit der zeit zeigen.

ich hab vor hier in zukunft meinen diätverlauf festzuhalten, ein gewichts- und nahrungszunahme-tagebuch zu führen, aber auch von problemen im alltäglichen leben zu berichten. wer will kann ja mitmachen?!

ich fände es schön wenn sich hier ein paar leute mit denselben zielen und problemen finden lassen.

***

 

11.8.07 05:51


neuer menüpunkt: // waage. //

es gibt jetzt einen neuen ausgefüllten menüpunkt: //waage.//
dort beantworte ich ein paar fragen über mich und meine es.

bis jetzt hab ich erst ein kleines stück gurke gegessen und 2 gläser fanta zero getrunken.

heute morgen sind meine tanten gekommen, die mich das letzte mal gesehn haben als ich noch dünn war. ich hab mich so geschämt und wäre am liebsten im erdboden versunken. damit komm ich überhaupt nicht klar. ich will mit dieser figur nicht mehr vor die tür.

jetzt gleich muss ich zu oma. sie hat heute geburtstag.
davor hab ich jetzt schon angst, ich freue mich gar nicht.
dann gibts "lecker" kuchen und die ganzen gäste die einen bei jeder handlung beobachten.
ich hoffe ich bleib einigermaßen stark.

***

11.8.07 15:42


resume.

bin gerade von oma wiedergekommen.
konnte nicht ganz durchhalten. ein stück kuchen wurde es doch.
und ich bereue es so.

naja ab morgen will ich bis mittwoch fasten. ich hoffe ich steh das durch.
nur gemüsebrühe und flüssiges.
mir ist irgendwie etwas langweilig gerade.
jemand am samstag abend on?


***

11.8.07 23:00


sonn.tag

ich hab mir nochmal gedanken gemacht und festgestellt, dass ich es momentan nicht schaffe keinen krümel zu essen.
es ist besser, wenn ich, wie damals, anfange kontinuierlich weniger zu essen und nicht,
wie ich es die letzten wochen versuchte, von einem tag auf den anderen gar nichts mehr zu mir zu nehmen.
es hat nicht geklappt und wird nicht klappen.
ich muss erst wieder in mein konzept kommen.

eben hab ich gefrühstückt:

1 nektarine (200g) - 114 kcal
2 mehrkornbrötchen - 285 kcal
2 stk kokosflocken zartbitter - 88 kcal
insgesamt - 487 kcal

das wars bis jetzt und soll es auch für heute gewesen sein.
wenn ich es gar nicht mehr aushalte ess ich noch einen apfel.

(es kam noch ein apfel - 104 kcal und eine nektarine - 114 kcal dazu)
insgesamt - 705 kcal

***

12.8.07 15:23


good day.

gegessen hab ich heute noch nichts.
ich bin froh und stolz lesen zu können:

insgesamt - 0 kcal

das stärkt!
aber hungergefühle kamen heute auch gar nicht auf.
hab den halben nachmittag mit einer alten freundin telefoniert,
was mich zusätzlich vom essen abgehalten hat.

am sonntag wollen wir ins freiluftkino gehn, ich freu und grusel mich zugleich. bis dahin muss sich an meiner figur noch etwas tun!
ich weiß, dass ich wieder absage, wenn ich mich unwohl fühle, aber ich kann mir das nicht leisten, weil ich sie schon so lange nicht mehr gesehen habe und sie bald wegzieht. dann ist es noch schwieriger wird sich zu treffen. ohje. aber ich schaff das!
hoffe der tag bleibt weiterhin so gut.

***

13.8.07 18:50


the sounds.

bis jetzt läuft der tag super.
kein fettes essen, keine unnötigen kalorien in mir.

morgen fahren wir zum the sounds konzert. ich freu mich schon richtig.
wird bestimmt super. nur meine figur. aah. das macht mir wieder sorgen.
ich bin jetzt schon am rumprobieren was ich dann anziehe, damit ich nicht zu fett aussehe. schrecklich.
aber wenn das so weiter geht bin ich ja bald wieder dünn.

insgesamt - 0 kcal 

hab mir vorhin eine neue thinspo an die wand gebastelt und einen tagesabhakplan.
ich bleib optimistisch!

***

14.8.07 17:10


gezeiten.

>>> neue thinspo bilder!

momentan hab ich zu wenig kraft um hier etwas von mir zu berichten.
ich bin nun den fünften tag am fasten und hab es bisher gut überstanden.
es kommt kein hungergefühl auf und ich bin wieder relativ oft unterwegs, das lenkt mich ab und hilft mir.
ich denke sonntag kann ich einigermaßen beruhigt zu dem treffen mit meiner freundin gehen. ich fühle mich momentan ganz ok.

alle kommentare, gästebucheinträge und nachrichten werden sobald es mir möglich ist beantwortet.
ich hab euch nicht vergessen!

***

18.8.07 01:02


 [eine Seite weiter]








Gratis bloggen bei
myblog.de