PUSH IT.

i'm back again.
entschuldigt für die lange abstinenz aber irgendwie wurde mir hier blogtechnisch alles zu viel. mir scheint es als entsteht bei einem neuen blog ein nachrichten-hype und man kommt mit dem antworten kaum noch hinterher.
ich möchte nur für die zukunft sagen, dass ich all eure beiträge lese aber nicht immer antworten werde, weil mir das ab einem bestimmten punkt sonst wieder zu viel wird.

die letzten 2 tage waren fa-tage. die 9 tage davor hab ich gefastet und schön an gewicht verloren. ab heute geht das fasten weiter, vllcht findet sich ja jemand der mit mir durchstarten möchte?, denn:

only when i'm hungry i feel pretty.

***

26.10.07 14:26


sticks and stones.

heute war schrecklich.
ich hab mir nudeln und milchreis gekocht, salzstangen gegessen.
ich brauch wieder mehr kraft und muss mich aufs dünnsein konzentrieren.
mein leben gerät gerade aus den fugen wenn ich nicht aufpasse und ich verschanze mich wieder daheim. schluss damit.
es wird weiterhin gefastet und wenn der schlimme hunger kommt muss suppe ausreichen.

POWER.

***

31.10.07 01:32











Gratis bloggen bei
myblog.de