again.

hallo ihr.

ich bin wieder dabei!

nach monatelanger abstinenz hat mich mein blog wieder, und ich habe mir fest vorgenommen in zukunft wieder aktiv zu sein und regelmäßig zu posten.
der frühling naht, die angst vor dem bikini im sommer vergrößert sich.

ich muss mich langsam wieder einfinden, die letzten wochen waren eine einzige fresserei, zwar eine gesunde, aber das relativiert es nicht.

heute gabs:
1 apfel - 65 kcal
1 buttermilch - 185 kcal
1.5l saft - 659 kcal
insgesamt - 909 kcal

hat jemand lust in der nächsten zeit mit zu fasten oder irgendeine diät gemeinsam zu machen?

***

mein momentanes ich (es muss sich was ändern!):

4.3.09 22:56


2.

hello.

die sonne weckte mich heute morgen, der tag war richtig schön frühlingshaft, wir verbrachten den nachmittag auf unserem dach.

essenstechnisch konnte ich an gestern anknüpfen, fiel mir auch nicht sonderlich schwer. ich hoffe die nächsten tage klappen auch so gut!

heute:
1 apfel - 65 kcal
1 buttermilch - 185 kcal
1.5l saft - 659 kcal
insgesamt - 909 kcal

***

6.3.09 00:17


4.

alles klappt super!

gestern hab ich nur wasser und saft getrunken, heute gabs wieder das trio apfel, saft, buttermilch.

freitag abend sind wir tanzen gegangen, ich hab nur wasser getrunken. irgendwie komisch so seit langer zeit beim weggehen mal wieder gar nichts alkoholisches zu sich zu nehmen, aber man gewöhnt sich daran.

heute:
1 apfel - 65 kcal
1 buttermilch - 185 kcal
1.5l saft - 659 kcal
insgesamt - 909 kcal

***

8.3.09 01:59











Gratis bloggen bei
myblog.de