disziplin.

huhu!

bis jetzt verläuft die diät gut, klappt alles so wie ich es mir erhoffe.
ich versuche nicht so viel über das essen nachzudenken, weil ich merke dass ich sonst viel eher einen fa bekomme.

im laufe der diät möchte ich meine kalorienzufuhr pro tag noch verringern aber ich merke dass ich es im moment nicht ganz ohne essen schaffe.
bis jetzt hab ich heute nur wasser getrunken und 250g kidneybohnen gegessen - 260kcal.

es werden noch 250g kidneybohnen und 460g champignons dazukommen, sodass ich auf dieselbe kcal anzahl wie gestern komme: insgesamt - 593kcal

ich werd jetzt gleich noch ein bisschen ebay-shoppen und rumsurfen.
außerdem ist ella mein neuer twin!

***

28.3.08 17:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de