air mail.

gut. irgendwie war das wieder klar. ich hab meine bohnen-pilz-"diät" aufgegeben.

seit gestern bin ich wieder am fasten. ich hab mich entschlossen zu meiner klassischen methode zurückzukehren, die mir bis jetzt immer am effektivsten geholfen hat, auch wenn es anfangs sehr hart ist.

ich hoffe ich steh das fasten im gegensatz zu den letzten missglückten versuchen mal wieder durch.

sonst gibt es nicht viel neues. übermorgen gehts zum beatsteaks konzert nach stuttgart, ich freu mich schon seit tagen wie ein kind. die zeit bis zum nachholtermin hat sich auch ewig gezogen.
die richtigen klamotten für den abend zu finden wird allerdings wieder ein kampf.
suche: hübsches kleidungsstück, das die fettpölsterchen versteckt. AAAH.

nun gut. jetzt wird erstmal geschlafen.
morgen auf ein neues!

***

9.4.08 02:33
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sommermädchen☼ / Website (9.4.08 12:36)
dankschön ♥
sagmal, hast du nicht das problem, dass du nach dem fasten wieder extrem zu nimmst?
weil das nämlich mein problem ist :/
herz :]


sara / Website (9.4.08 17:19)
hallo.
ich habe mir grade mal deine bilder angeguckt und dA sehen manche echt total mager aus.
ich hoffe mal nicht, dass du genauso aussehen moechtest, weil das sieht wirklich nicht schoen aus :/.

ist jetzt nicht persoenliches oder so.
ich meins wirklich nur gut.

mfg sara


sommermädchen☼ / Website (9.4.08 20:56)
ja, die habe ich auch.
was bei mir grade praktisch ist, ist dass ich eine mandelentzündung hab und sowieso nicht viel essen kann :]
und was isst du so an den aufbautagen?

wie gehts dir eigentlich sonst so?



Nikky / Website (10.4.08 18:51)
hey hey. schön, dass dir meine seite gefällt. ich durchwühl deine auch mal ein bisschen
LG
Nikky

Achja, die Beatsteaks sind live echt der hammer. hab sie auch schon gesehn! Eines der besten Konzerte bisher!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de