cinderella.

es klappt alles recht gut.
ich bin am fasten, dh ich trinke wasser, cola zero, kaffee und diätsaft.
ich nehme so maximal ca. 600kcal flüssig zu mir, wenn ich davon ausgehe, dass ich 3 liter saft am tag trinke.

meine langeweile versuch ich zur zeit mit internetshoppen zu vertreiben, was für meinen geldbeutel nicht sehr vorteilhaft ist.

auf die waage traue ich mich momentan immer noch nicht, weil ich einen fa vermeiden will, den ich sicherlich aus frust bekommen würde.

ich hoffe die nächsten tage bleiben so positiv und ich halte durch.
ist von euch auch gerade jemand am fasten?

***

14.4.08 00:54
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christy / Website (14.4.08 22:42)
Wünsch dir ganz ganz viel Glück! Vielleicht sollt ich auch ab morgen wieder fasten!


Lisa / Website (29.4.08 21:06)
Hey, Du da ( :
schön, dass es bei Dir gerade so gut läuft, dass kann ich von mir leider nicht behaupten. Ich bin am überlegen, ob ich morgen auch mal wieder fasten soll. Bis jetzt hab ich wirklich immer nur gefastet und bloß Wasser / Pepsi Light getrunken. Stillt der Saft deinen Hunger ein wenig? Ganz liebe Grüße und viel weiteren Erfolg ♥ Lisa


Lisa / Website (29.4.08 23:14)
Super Idee, ich bin dabei : ) werd mal berichten, wies so läuft! Küsschen, Lisa.


sini/mina / Website (8.5.08 17:46)
hay
ich weiß nich ob mich noch kennsch^^
hab mich lang net gmeldet
wie gehts denn so???
an Verlinkung interessiert
guck mol vorbei
kussi*
sini (mina)


perfection.princess / Website (3.6.08 14:46)
huhu <3.
find deine seite ganz toll.wünsch dir super viel glück beim fasten und dass es für dich sehr viel bringen wird.hast du vielleicht lust auf ne verlinkung?meld dich mal und guck vorbei
viele liebe grüße
<3


ikatz / Website (5.7.08 18:28)
hey sweet site,
hoffe du hälst durch.
ich faste selber ab montag.
schreibmir mal wie es dir ergangen ist.
oder schau vorbei

greetz ikatz


mali / Website (7.7.08 15:00)
hey, hey.
toller blog <3
wünsche dir noch viel glück beim fasten & schön, dass es so toll läuft. ich will auch mal fasten, aber wenn ich morgens nix esse, dann wird mir immer schwindelig. muss ich mal machen, wenn mama arbeiten ist & mich dann schön ablenken, damit ich nicht an den hunger denken kann ^^ jaja :D
ich erzähl immer so viel xD
hab letztens auch erstmal schön geshoppt <3 bilder sind auch auf'm blog drauf.
kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen.
liebe grüüüße <3


pusteblume / Website (11.7.08 22:36)
wünsche dir ganz viel erfolg beim fasten! bin auch gerade dabei, allerdings trinke ich nur schwarzen kaffee und wasser. hab damit schön öfter gute erfahrungen gemacht, aber trau mich anfangs auch nie auf die waage ;-) ganz liebe grüße, pusteblume
p.s. hab dich verlinkt, weil ich deine seite so gern mag. hoff das ist ok?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de