4.

alles klappt super!

gestern hab ich nur wasser und saft getrunken, heute gabs wieder das trio apfel, saft, buttermilch.

freitag abend sind wir tanzen gegangen, ich hab nur wasser getrunken. irgendwie komisch so seit langer zeit beim weggehen mal wieder gar nichts alkoholisches zu sich zu nehmen, aber man gewöhnt sich daran.

heute:
1 apfel - 65 kcal
1 buttermilch - 185 kcal
1.5l saft - 659 kcal
insgesamt - 909 kcal

***

8.3.09 01:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


soultaste / Website (8.3.09 08:36)
hach, du glaubst garnicht wie cool ich es finde, dass du wieder schreibst! ich hatte deinen blog schon früher mal entdeckt und fand es so schade, das du nicht mehr gebloggt hast.
viel glück! xx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de