cigarettes.

es klappt alles nicht so toll, d.h. momentan geht es wieder, aber zwischenzeitlich gab es oft nudeln und so etwas.

schlichtweg unüberlegtes essen.
hineingestopfe.
schrecklich.

eine positive nachricht: freund freund freund am start!

wir sind jetzt endlich richtig fest zusammen, was mich gerade richtig anspornt dünner zu werden, ich bin sicher ich werde es schaffen,
i will win!

heute:
1 päckchen tütensuppe - kcal
insgesamt - ca. 300 kcal

***

7.4.09 00:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


feenlibelle / Website (18.4.09 12:02)
hey
freund ist toll
kenn dich zwar nicht, aber sende trotzdem mal glückwünsche aus
was ich noch sagen wollt.. was leider sehr negativ an nem freund ist, dass man da zwar irgendwie den ansporn hat, dass man abnehmen will, aber irgendwie nimmt man trotzdem zu, lässt sich gehen und so. vor allem mein freund kommt öfters mit chips und so umme ecke. aber wer bei ca 185 cm 64kg wiegt und bei dems nich ansetzt, der kenn solche probleme nich...
naja, wollt dich nu auch nich vollquatschen^^
liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de